Logbuch des Kapitäns
13. Juli 2016Es wurde mal Zeit, hier aufzuräumen. Dabei sind allerdings (fast) alle Inhalte über Bord gegangen, da sie mir schlichtweg nicht mehr angemessen erschienen. Eigentlich gibt es hier jetzt gar nichts mehr, aber komplett löschen wollte ich unseretollepage dann doch nicht. Abwarten!
16. Oktober 2008Die Bilder des 110. Geburtstags sind hier zu finden.
17. September 2008Ich habe den Bereich Games überarbeitet und erweitert. Wer Zugang zum geschützen Bereich benötigt, lasse mir eine begründete Nachfrage zukommen...
3. September 2008Bye bye, Midiguide.de!Farewell to a friend! Nach mehr als fünf Jahren habe ich mich entschlossen, den Domain-Namen http://midiguide.de zu kündigen, da ich eigentlich keinerlei Interesse mehr an MIDI habe und sich eh' nicht mehr viel tut. Von Februar 2003 bis heute gab es immerhin 44437 Besucher. Ein kleiner Trost: die Seiten bleiben online, sind aber nun hier und nicht mehr unter dem alten Namen zu finden.
18. Mai 2008Knapp einen Monat vor dem MIDSUMMER JAM 2008 habe ich die Fotos vom MIDSUMMER JAM 2007 entfernt; einige Leute fanden die Fotos wohl doch zu -sagen wir- psychedelisch. Schade. Aber dann muss dieses Jahr wenigstens keiner knipsen...:-)
6. NOVEMBER 2007Aus Platzgünden musste ich den Q2-Walkthru rausschmeissen. Falls dieser von irgendwem vermisst wird, bitte melden, ich hab' ihn noch auf der Festplatte...
1. NOVEMBER 2007Mit nur viermonatiger Verspätung haben es die Bilder vom Midsummer Jam 2007 auf die Bilder-Seite geschafft.
4. JULI 2007Auf der Download - Seite ist unser tolles, neues AutoMailer - Programm erhältlich, mit dem man automatisch Mails verschicken lassen kann.
28. FEBRUAR 2007Auf der INFO - Seite ist nun auch zu lesen, wie man uns schreiben kann. Danke Marianne!
1. AUGUST 2006Endlich habe ich eine rudimentäre Link - Seite erstellt.
9. JULI 2006Heute gibt es zwar kein Spiel, sondern eine Spielelösung, die ansonsten ein eher karges Dasein auf unserer Festplatte fristete und sich unserer Meinung nach den Upload verdient hat, auch wenn wir den Walkthru nicht selbst erstellt, sondern nur irgendwo gesaugt haben. Dieser Walkthru ist die englische Komplettlösung von id software's Shooter Quake2
29. JUNi 2006Nibbles ist die Flash-Version des Spieleklassikers. (Haben wir uns einfach bei selfhtml ausgeliehen.)
15. MAR 2006Mit Autocolor gibt es ein neues, völlig unnützes kleines Programm, welches einfach nur bunte Flächen erzeugt. Und hier gibt es eine kleine Online-Version zum Schnuppern.
20. JAN 2006Heute gibt es die neue Rubrik Spiele. Neben dem obligatorischen Link zu http://doomgate.de gibt es dort eine Seite mit dem niedlichen Frozen Bubble
20. DEZ 2005Unser traditionelles Weihnachtsbild ist wohl leider bei der Umgestaltung weggekommen, daher musste ein neues her. Frohe Festtage und ihr uns auch!
EDIT: Das alte Bild ist doch wieder aufgetaucht!!
11. DEZ 2005So. erste Bilderseiten sind jetzt da; Info & Downloads auch.
16. NOV 2005Bei schlechter Sicht in See gestochen. Keine Ahnung, wohin die Reise mit U.T.P. führen wird.