Der online MIDI GuideLogo
Vorwort Inhaltsverzeichnis Downloads Links Contact

Links

Folgende Links sollten der geschätzten Aufmerksamkeit des Lesers nicht vorenthalten werden :



  MIDI Manufacturers Organisation

- die offizielle Quelle zum Theme MIDI.


   Campaign for a Non-Browser Specific WWW

- diese Organisation bemüht sich um ein browserunabhängiges Netz.


  Mozilla.org

- Homepage des besten Browsers für alle Plattformen (PC, Mac und Linux).


[Für sämtliche auf dieser Seite angegebenen Links gilt folgende juristische Erklärung :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf "http://www.midiguide.de/" ausgebrachten Links.]